phacelie

start vergangenes guests

about...

me contact

links

your blog?

credits

designer
die zeit

Bald schon wieder Weihnachten und dann schon wieder ein neues jahr...

Die zeit rennt... sie rast und hastet nur so vorran... sie überbrückt die Wahrnehmung und kann doch noch gezählt werden in Jahren und Tagen... sogar in Stunden und Minuten...

Ich habe irgendwie so ein wenig das Gefühl, das Leben läuft an mir vorbei... zu schnell, ich komm nicht mit... es ist wie ein Stehengelassenwerden vom eigenen Leben...


Ich werd mir fürs neue Jahr vonehmen, mehr Sport zu treiben und dann hol ichs wieder ein^^

7.12.09 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de